Es fehlt nur noch etwas Kleingeld, so etwa 100 Millionen Euro, dann kann der SION von Sono Motors gebaut und endlich an die Kunden ausgeliefert werden!

Die Geschichte klingt irgendwie absurd, ich hoffe aber immer noch, dass aus dem Produkt etwas wird. Auch wenn Fehler gemacht wurden, die Welt kann so ein Auto gebrauchen!!!! Noch immer hat es einige einzigartige Eigenschaften, die ihn so beliebt machen:

  • Humaner Preis von 29.900€
  • Solar-Auto welches in der Sonne von selbst bis zu 16km pro Tag lädt
  • selbst reparierbar
  • robust und hinreichend groß für Familien
  • Autobatterie kann fürs Haus genutzt werden (vehicle to home)

Die Kampagne endet bald und es sieht gar nicht so gut aus. Daher hoffe ich inständig, dass nach der Zahlungsunfähigkeit von Lightyear nicht das nächste Solar-Auto vor dem Aus steht!