Begonnen hatte alles mit einem Albtraum, wie auch hier berichtet, als uns unsere ursprünglich gebuchte Live Band 3 Wochen vor der Hochzeit absagte. Nach überstandenem fast Herzinfarkt starteten wir im Internet in diversen Foren und Ausschreibungsportalen eine Notfall Suche, um noch jemanden aufzutreiben, der Zeit hatte, bezahlbar war und uns gefiel. Es sollte eine Pop/Rock Band sein, die in der Lage war, qualitativ hochwertige Covermusik zu spielen und für eine richtig fetzige Party zu sorgen.

Nachdem wir dank unseres hohen Anspruches nur bedingt geeignete Bands finden konnten und die Angst über das Misslingen der eigentlich geplant fetten Party stieg, startete ich in der Firma einen Hilferuf per Rundmail und bat um Tips und Hinweise um irgendwo ein paar Musiker aufzutreiben die uns aus der Patsche helfen konnten. Wie so oft lag das Gute so nah und so erhielt ich diverse Rückmeldungen, die alle dieselbe Live Band empfahlen: YouWho. Sofort war der durchweg sympathische und professionelle Kontakt mit Bandleader Jens hergestellt. Unsere Wünsche und die Konditionen der Band waren schnell geklärt und auch die Hörproben wußten mehr als zu überzeugen! Und das Beste war: Sie hatten sogar kurzfristig Zeit!

So sahen wir also gespannt dem Tag der Hochzeit und natürlich der Party am Abend entgegen. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Technik Aufbau und der Soundcheck geschah bereits am frühen Nachmittag, bevor wir  an der Location eintrafen. Ab dann und bis nach dem Essen sorgte der DJ der Band für stimmige Hintergrundmusik. Anschließend rockte die Band die Party von der ersten bis zur letzten Minute und der Großteil der Gäste konnte nicht anders, als sofort zu tanzen und zu feiern. Die Musikauswahl war super ausgearbeitet und technisch perfekt ausgeführt. Es war einfach total mitreißend und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Im nachhinein waren wir mehr als froh, daß uns die ursprüngliche Band abgesagt hat.

Es gab 3x eine Stunde Live Musik und sogar eine längere Zugabe, die lautstark von unseren Gästen eingefordert und durch die Band gerne erfüllt wurde, die ebenfalls sichtlich Spaß an diesem Abend hatten. Die Pausen wurden von dem Band DJ sehr gut ausgefüllt, welcher auch im Anschluß an die Live Musik für die immer noch nicht müde getanzten Gäste und uns den weiteren Verlauf des gelungenen Abends sicherte.

Als Fazit möchte ich also sehr gerne festhalten: Wer eine Band für kleine Veranstaltungen wie eine Hochzeit oder aber große wie ein Stadtfest sucht, ist mit YouWho bestens bedient. Diese Band weiß wie es geht und kann wirklich rocken und mitreissen und ist uneingeschränkt zu empfehlen! Nochmal vielen lieben Dank für den tollen abend an die Jungs und Mädels von YouWho!!!