Einsames Elektro-Schaf verirrt sich unter einer Horde Benzin-Wölfe! Reichweite, Fahrwerk und Leistung des Tesla Model 3 war gar kein Problem, aber eine Sache hat echt am Fahrspaß genagt: Die Bremse!

Aber ansonsten war das ein richtig geiler Tag, ne Menge spannende Leute und eine ganz neue Erfahrung für mich. Quasi raus aus der eigenen Bubble und rein wo noch niemand was von Elektromobilität wissen will.

Danke an Startech für die Einladung, an H&R für den geilen Trackday und an Laura Vetter und Tutty Tran für die sympathischen Gespräche und die Comedy Einlage!

Anbei ein Vlog dazu, mit den folgenden Inhalten:

0:00 H&R Trackday Bilster Berg
2:10 Mausefalle
2:29 Elektroauto Vorbereitung
4:14 Das schwarze Schaf unter den Tunern
6:36 Einführungsrunde
9:00 Unfall in 1. Runde
12:29 Laura Vetter traut sich
14:08 Laura Vetter frisch zerzaust vom Rennauto
15:40 Tesla Model 3 Trackday Fun
16:48 Schwachpunkt des Tesla Model 3
17:37 Nino vs. Petrol Heads
19:40 Fazit und Tipp von Tutty Tran
20:15 Party Bilster Berg