Es gibt was zu feiern am heutigen Feiertag. Nein, ich meine nicht Allerheiligen, sondern das Erreichen eines Meilensteins auf YouTube. Seit heute hat mein Kanal vom DanZei Blog die 1000 Abonnenten Marke überschritten. Ich habe dazu erstaunlich wenig Zeit benötigt, seit ich den Kanal regelmäßig mit Inhalten fülle. Die ersten 300 Abos haben 7 Jahre gebraucht, die nächsten 700 Abso dann nur zwei Monate. Das Ziel ist, wie bei allen engagierten YouTubern, die Schallmauer von 100.000 Abos, bei deren Erreichung es einen blank polierten Play-Button von YouTube quasi als Auszeichnung gibt. Definitiv noch ein jahrelanger Weg für mich, falls überhaupt erreichbar als Hobby-Filmer. Daher ist das nächste Ziel jetzt erstmal die Marke von 2000 zu erreichen. Mal sehen wie lange das dauert.

Ihr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung.

Tesla_Model_S_Status_Bestellung

Tesla Model S Status Bestellung: in Produktion

Noch viel wichtiger ist allerdings für mich heute, dass es seit gestern Abend Neuigkeiten von Tesla gibt. In meinem Kundenkonto wird nun angezeigt, dass mein Model S gerade produziert wird. Das Warten auf den nächsten Schritt hat also endlich ein Ende und der Liefertermin sollte damit nun deutlich besser kalkulierbar werden. Zur Feier des Tages haben meine Frau und ich ein kleines Vlog gedreht während wir im Wuppertaler Nordpark den Skywalk besucht haben. Ich hoffe das Video gefällt!