Das eMobil Frühstück Hebdo am Ladepark Kreuz Hilden ist jeden Samstag ab 09:30 Uhr ein Besuch wert. Hier erfährt man beim Klönen die neuesten Geschichten aus der Elektroauto-Szene und vernetzt sich immer wieder mit neuen Menschen mit Interesse für Elektromobilität. Diesen Samstag durfte ich Kevin kennenlernen, der kürzlich in den Staaten im Urlaub war. Da er dort Freunde hat, ergab sich in Kalifornien die Situation, dass er dabei sein durfte, als jemand nach der Abholung seines Tesla Model 3 die ersten Kilometer mit dem nagelneuen und heiß begehrten Auto fuhr. Besser noch, er durfte dann auch gleich selbst einmal ins Lenkrad greifen. Ich nutzte selbstverständlich sofort die Gelegenheit für ein Interview, fiel über den armen Kevin her und löcherte ihn mit Fragen zum Model 3.

Tesla_Model_3_weiss_Kevin_3

Foto: Kevin, Tesla Model 3 weiss

Tesla_Model_3_weiss_Kevin_2

Foto: Kevin, Tesla Model 3 weiss

Freundlicherweise machte er mit und war sogar einverstanden, das Gespräch spontan auf Video aufzuzeichnen. Vielen Dank auch an dieser Stelle an Kevin, der das prima gemacht hat und mir sogar bereitwillig ein paar Fotos zur Verfügung stellte. Wir sehen uns hoffentlich ab jetzt häufiger mal bei der Bäckerei Schüren am Ladepark Kreuz Hilden.

Tesla_Model_3_weiss_Kevin_1

Foto: Kevin, Tesla Model 3 weiss