Da befindet man sich nichts ahnend auf einem Roadtrip von München nach Wuppertal und trifft tatsächlich (WIRKLICH!!!) zufällig den lieben Frank vom Kanal „Schräg“. Als wäre das nicht schon cool genug, hat er auch noch ein Tesla Model 3 dabei. Gute Gelegenheit sich mal kennen zu lernen und vor allem über das Model 3 zu sprechen. Insbesondere geht es um die Türgriffe, die bekanntermaßen etwas speziell sind. Ob Danica nun ein Model 3 haben will?

Ich habe es schon mal gesagt, das Model 3 ist ein echtes Model S – nur kleiner! Sofern einem die Größe und Form zusagt, gibt es eigentlich kaum einen Grund ein teures  Model S von Tesla zu kaufen. Nicht mal die sperrigen Türgriffe könnten mich davon abhalten. Wird das Model 3 also der Nachfolger von Neo? Mal sehen, das könnte tatsächlich sein, wenn ich in 3 Jahren auf die Suche nach einem Nachfolger gehe. Aber vielleicht wird es dann auch ein Model Y. 🙂