Konnte Mickey Rourke 1986 seine sexuelle Beziehung mit Kim Basinger gerade mal 9½ Wochen im gleichnamigem Film aufrecht erhalten, lachen ZOE und ich über diesen Lidschlag gleichen Zeitraum. ZOE und ich haben schließlich nun bereits 9½ Monate hinter uns gebracht – auf rein platonischer Ebene selbstverständlich! Weder meine Schwiegermutter Renault, noch ZOEs eifersüchtige Freunde RWE und WSW konnten einen Keil zwischen uns treiben und sogar der Verführung des TopModellS Tesla konnte ich widerstehen.
Während der gegenseitigen Treue haben wir soviele Spielarten ausprobiert, von kurz und schmerzlos bis lang und leidenschaftlich, aber ZOE hat mich nie hängen lassen. Nur letzte Woche hat ZOE mich alleine gelassen und mich in die Arme des eigentlich bereits vergebenen e-Smart getrieben. Ich bin aber nicht böse, immerhin hat ZOE sich nur für mich den faltigen Hintern liften lassen, der vor 3 Monaten plötzlich Zellulitis bekam. Jetzt mit dem straffen Hinterteil bin ich mir sicher, dass mich die Lust auf ZOE auch die nächsten 20.000km nicht verlassen wird – ZOE ist einfach elektrisierend!

Renault_ZOE_Heck