Kostenlos Tesla fahren klingt zu schön um wahr zu sein, Robin von RobinTV hat es jedoch in seinem Proof of Concept vorgemacht und seinen Tesla erfolgreich vermietet. Jetzt hat er eine Plattform gegründet, mit der der Traum vom Elektroauto für jedermann möglich wird.

Über die Webseite Future Rent lassen sich die Mehrkosten für ein Elektroauto einfach und unkompliziert wieder einspielen. Beweist man ein gutes Händchen bei der Wahl der Autos, kann sogar ein regelrechtes Business für euch entstehen.

Wie funktioniert es? Einfach bei Future Rent anmelden, Beschreibung und Bilder zum Elektroauto hinterlegen und Zeiten definieren, zu denen ihr das Elektroauto vermieten wollt. Interessenten können dann über die Plattform eine Buchungsanfrage stellen und euch eine Buchungsanfrage schicken. Der Mietvertrag wird dann zwischen den Parteien abgewickelt, ebenso wie die Fahrzeugübergaben. Probiert es einfach mal aus, die Anmeldung ist kostenfrei!