Am 08. September 2018 habe ich mich früh morgens aufgemacht um das große Elektroauto-Treffen in Horb am Neckar zu besuchen. Dies wurde von Jerome Brunelle organisiert und hat sich innerhalb von zwei Jahren zum größten Treffen der Elektromobilität in Deutschland gemausert.
Rund 250 Elektroautos fanden sich am Neckar ein und es wurde geplauscht, fachgesimpelt, gepodcastet und die Sonne genossen. Wer nicht dort war, hat einen tollen Tag verpasst. Als Zuschauer dieses Vlogs verpasst ihr ihn nun leider auch das Treffen, weil ich etwa alle 2m von Zuschauern angesprochen worden bin und daher so gut wie keine Filmaufnahmen machen konnte. Stattdessen gab es für mich tolle Gespräche, endlich mal ein paar Gesichter von der anderen Seite des Bildschirmes und viel Feedback. Das hat mir sehr viel Motivation gegeben, danke an alle die da waren und mich angesprochen haben!

Horb am Necker Elektroauto Treffen

Horb am Necker Elektroauto Treffen