Welche Innovationen sind in den nächsten fünf Jahren zu erwarten? Welche Technologien werden uns nahezu überrennen? Was wird demnächst unser Leben verändern? Was wird unsere Gesellschaft vor neue Prüfungen stellen? Eine Antwort darauf versuchte letzte Woche Montag Jörg Heynkes in der VillaMedia bzw. am Innovationszentrum NRW während des Bergischen Energiewendestammtisches mit seinem äußerst spannenden Vortrag „Die 10 wichtigsten Innovationen der nächsten 260 Wochen„. Die kurzweilige Stunde konnte ich glücklicherweise in einem Video festhalten. Selbst wenn ihr das eine oder andere Thema bereits kennen solltet, ist es ein wirklich sehenswerter und kurzweiliger Rundumschlag durch das Spektrum der Technologie von Morgen.

Joerg-Heynckes

Der Bergische Energiewendestammtisch findet jeden letzten Montag im Monat statt. Immer abwechselnd in Solingen und Wuppertal erwartet alle herzlich willkommenen Besucher ein Vortrag zu einem Thema aus den Bereichen Elektromobilität und Energiewende. Außerdem sind immer begeisterte Elektroauto-Fahrer und Energiebürger anwesend, die gerne mit ihren Erfahrungen Rede und Antwort stehen.