Meine Frau und ich sind nun seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden bei der Direkt-Bank ING-DiBa und wir haben es keine Sekunde bereut. Keine Gebühren für das Girokonto, niedrige Zinsen (Dispo/Darlehen) und ein sehr gutes Depot zum Handel mit Aktien und Fonds. Das Online-Banking Portal ist wirklich super und wird abgerundet durch eine neue Smartphone App zur Zweifaktor-Authentifizierung, die auch zur Freigabe von Online Zahlungen per Kreditkarte genutzt werden kann. Das allerbeste ist aber, dass man praktisch alle Geldautomaten im Euro-Raum KOSTENFREI zum Geld Abheben nutzen kann (per Kreditkarte).

ING-DiBa Pressebild

ING-DiBa Pressebild

Ich mache wirklich sehr selten aktiv Werbung für etwas, wo ich selbst einen Benefit (in diesem Fall eine kleine Prämie) von habe. Da ich aber so überzeugt von den Produkten der ING-DiBa bin, nehme ich die aktuelle Kunden-Werbe-Aktion als Anlass, mal eine Ausnahme zu machen. Wer also immer schon mal wechseln wollte, jetzt ist eine gute Gelegenheit, sofern man mein Blog ein wenig unterstützen möchte. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Die Vorteile des Geworbenen:

  • Kostenloses Girokonto
  • Kostenlos Bargeld im Inland und €uroweit – an allen Geldautomaten mit VISA Zeichen
  • Kostenlose Kontoführung – 24 Stunden an 7 Tagen
  • Bis 31.08.2016: 75 Euro Gutschrift für die Nutzung als Gehaltskonto
Link zur Kontoeröffnung, bitte hierüber starten: ING-DiBa

*Alle Links in diesem Artikel sind Werbelinks